HOME INDEX
DEUTSCHER FILM
DER DEUTSCHE
FILM
MAIL English Version

 


Lo Vallis


? - ?

.
.
Die Schauspielerin Lo Vallis konnte in den 10er Jahren eine kurze aber arbeitsintensive Filmkarriere lancieren.

Sie kam 1915 zum Film und sie verkörperte in den nächsten Jahren zahlreiche Rollen.
Dazu gehören die Filme "Das Geheimnis von D. 14" (15), "Christofs Brautfahrt" (16), "Familie Möllmann" (16), "Homunkulieschen" (16), "Der Fall Grehn" (16) und "Streichhölter, kauft Streichhölter!" (16).

Im darauffolgenden Jahren enstanden bereits ihre letzten filmischen Auftritte für "Der Theaterprinz" (17) und "Der falsche Waldemar" (17).


Weitere Filme mit Lo Vallis:
Die Erkenntnis (15) Die Näherin (15) Dalles und Liebe (16) Die Holzfigur (16) Homunkulieschen wird Filmdiva (16) Kitty's Abenteuer (16) Liebe in allen Ecken (16) Nur einmal blüht im Jahr der Mai (16)  Der gepumpte Papa (16)

 
Back