HOME EMAIL AUTOGRAMME 
VERKAUFSLISTE
DER SCHWEIZER FILM

 
 


Aaron Hitz



?

.
.
Der Schauspieler Aaron Hitz konnte nach seinem Schauspielstudium an der Hochschule für Künste in Bern beim Stadttheater Biel-Solothurn Fuss fassen.
In den kommenden Jahren folgten Engagements an anderen Theatern in Bern, Basel und Zürich.

2010 feierte er sein Filmdebüt im Kurzfilm "Die Praktikantin" (10) und seitdem agierte er regelmässig in Fernseh- und Kinoproduktionen, wo er meist Nebenrollen verkörpert.
Zu seinen Filmen zählen "One Way Trip" (11), "Das Missen Massaker" (12), "Der Teufel von Mailand" (12), eine Episode der Serie "Der Bestatter: Von Null auf Hundert" (13), "Blinder Passagier" (13), "Die Schweizer: Hans Waldmann und Niklaus von Flüe - Haudegen und Heiliger" (13), "Akte Grüninger" (14), "Der Kreis" (14), "Usfahrt Oerlike" (15), eine Episode der Serie "Tatort: Ihr werdet gerichet" (15) und "Der Frosch" (16).


Weitere Filme mit Aaron Hitz:
Songs of Love and Hate (10) Giochi d'estate – Sommerspiele (11) Einspruch VI (12) Liebe und andere Unfälle (12) Drama am Gauligletscher (12) Der Heiratsschwindler und seine Frau (12) Teneriffa (12) Das alte Haus (13) Schulanfang, Achtung Kinder! (13) Viaggio sola (13) Sturm (13) Serie "Twist – Die Sketch Comedy" (13) Lothar (13) Serie "Tatort: Hanglage mit Aussicht" (12) Serie "Break-ups: Die Serie: Das Kind" (14) Serie "Bild mit Ton: The Evangelium Strikes Back" (15) Gezeiten (15) Aloys (16) Hilfe, wir sind offline! (16)